Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 21.01.2009, 19:36 Uhr

HALLO! Hätte da mal zwei Fragen...

Die erste Frage betrifft das Stillen:
Mein Kleiner bekommt jetzt seit gut 1,5 Monaten Beikost. Inzwischen isst er mittags ca. 180 g Brei + 50 g Obst und abends auch noch mal 150 g Brei (GOB) Alle übrigen Mahlzeiten stille ich noch. Dafür ernte ich irgendwie immer erstaunte Blicke. Ich werde gefragt: wie, du stillst noch??? Die Leute sind der Meinung ich könnte doch längst abstillen und ihm dann stattdessen eine Flasche geben. Ich finde es aber eigentlich ziemlich sinnlos jetzt auf Fertigmilch umzusteigen. Verstehe diese Fragen der Leute nicht. Ihr???

Die zweite Frage ist ne ganz Andere und hat mit komischen Bewegungen zu tun.
Mein Kleiner hat das vor 2 Monaten schon mal gemacht, dann war Ruhe. Jetzt fängt er seit gestern wieder damit an. Womit? Er schüttelt ganz oft ganz wild seinen Kopf hin und her. Egal ob tagsüber oder nachts. Letzte Nacht hat er das ne halbe Stunde gemacht und hat gejammert. Heute mittag machte er das auch einige Male, war dabei ab gut gelaunt. Was soll das? Muss ich mir Sorgen machen?

Danke fürs Lesen und ich hoffe auf Erfahrungsberichte :-)

 
3 Antworten:

Re: HALLO! Hätte da mal zwei Fragen...

Antwort von Milka82 am 21.01.2009, 21:29 Uhr

hi...
du bist auch eine juni mama,stimmts?
wir stillen auch noch ernten dafür aber keine blöden kommentare mehr
was die leute allerdings denken
am anfang war das anders,ich hab dann wohl so bockig reagiert das jetzt lieber mehr keiner mit dem thema anfängt...
das mit dem kopf macht mein dicker auch
unser kia meinte er hätte das als baby auch gemacht und das ist nicht so schlimm....
lg milka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HALLO! Hätte da mal zwei Fragen...

Antwort von Kuegelchen am 21.01.2009, 21:36 Uhr

Huhu

Mein Junikäfer wird auch noch gestillt. Und seltsame Blicke und Kommentare ernten wir auch jede Menge. Egal, Ohren auf Durchzug und gut ist es:-)
Den Kopf hin- und herwerfen kann meine Motte auch sehr gut. Manchmal schielt Sie dabei auch noch oder streckt die Zunge raus und prustet rum. Das schaut dann schon recht...mmh...merkwürdig aus..*g*. Soll aber wohl alles normal sein.

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HALLO! Hätte da mal zwei Fragen...

Antwort von susu75 am 21.01.2009, 21:48 Uhr

Dank Euch!
Liebes Kuegelchen, schreib Dir morgen ne PN!
Aber hier mal
So, das geht ja per PN nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.