Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kitty-cat am 10.02.2009, 22:35 Uhr

Gruppe 2- wann?

Naja, den Römer Gruppe 2 (9-15 kg), den, in dem die Kleine schon aufrecht sitzen.
Wann habt ihr zu solch einem Sitz gewechselt? Meine Kurze wird nächste Woche 1 Jahr. Und den neuen Sitz hab ich noch nicht gekauft, weil ich mir so unschlüssig bin. Der Kopf schaut oben (in der Babyschale) noch nicht drüber, aber an den Seiten hat sie's total eng, kann kaum die Ärmchen bewegen. Und ich weiss ja, dass man am besten die Babyschale solange benutzen soll, bis der Kopf oben drüber schaut.

LG, Katharina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.