Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von reni31 am 26.11.2008, 20:24 Uhr

Grüner schleimiger Stuhl und Zahnen?

Da bin ich beruhigt, danke! Wie lange hat es bei Euch dann noch gedauert, bis die Zähne durchgekommen sind? Das Wundsein haben wir mittlerweile ganz gut im Griff...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Bersteinkette fürs Zahnen? Aber wie??

Hallo, ich habe von Freunden für meine Tochter (18 Wochen alt) eine Bernsteinkette fürs Zahnen geschenkt bekommen. Das soll wirklich gut helfen, habe ich mehrfach schon gehört. Nun habe ich aber als Erstlingsmama die vermutlich übertriebene Angst, dass sich die Kleine mit ...

von Paradiestochter 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahnen

Was macht ihr gegen das zahnen??

Hallo!! Mein kleiner fast 5 monate alt zahnt schon ganz arg. Es kann vorkommen das er mal ne halbe stunde ganz arg weint und auf jedem gegenstand rumbeißt. Ihn kann man fast nicht beruhigen. Was macht ihr gegen das zahnen?? Hab schonn beißringe versucht aber er kann sie noch ...

von Jasi24 12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahnen

Zahnen?

Mein Sohn ist total ungewöhnlich knitterich, trinkt wenig, isst wenig bis keine Möhren (sind gerade erst angefangen) und schläft mehr als sonst. Manchmal lässt er einen Schrei los, der sich wie Schmerz anhört. Ist das Zahnen?Ist das dann bei jedem Zahn so? Gibt mir bitte Tipps, ...

von RunderBauch 31.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahnen

Fieber und Schnupfen durch Zahnen

Hallo! Meine Tochter zahnt gerade, speichelt viel und kaut auf allem herum....diese Woche hatte sie einen tag Fieber(38,6-38,9), am nächsten tag war es wieder vorbei. Die Nase ist 2 Tage lang geronnen und dann war alles wieder weg. Denke, wenn sie eine Erkältung hätte, würde ...

von puppi07 19.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahnen

haben eure zwerge während des zahnens auch...???

emma ist total geplagt, und hat seit gestern total veränderten stuhlgang. seit heut abend ist er relativ flüßig, aber immer nur ganz wenig... ddie letzten tage macht sie schon immer 3-4 "stinker" (im wahrsten sinne des wortes*fg*) das kenn ich bei ihr garnicht... lg ...

von zwergi82 14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahnen

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.