Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von josephine1878 am 22.10.2007, 20:56 Uhr

Gobuli

was sind das für globuli????also habe den namen nnoch nie gehört :-) ich gebe bei husten bronchiplantago von wala,hat gut geholfen...war aber auch erst einmal,meine kleine ist 4 monate alt.ich habe von meiner plazenta globuli machen lassen,bin davon total begeistert.bekommt sie zum beispiel jetzt wo ich der meinung bin,dass eine erkältung bekommt,oder bei koliken..super.bin der meinung lieber erst globuli und wenn das nix bringt dann zum kia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.