Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär am 12.02.2009, 0:15 Uhr

Glückskäfer, Manduca oder doch lieber Bondolino???

Wenn man damit zurecht kommt würde ich immer das Tragetuch einer Tragehilfe vorziehen, weil es so vielseitig ist, man kann das Kind auch lange tragen (noch nicht ausprobiert meiner ist 11 Monate wird aber noch viel und gerne getragen insgesamt wohl so etwa 4-5Stunden die Woche) und es ist super flexibel, es gibt für jede gelegenheit die passende trage, sei es zum ich trag ihn mal schnell zum Auto oder wir gehen zwei Stunden spazieren und er soll darin schlafen können, oder die Wiege, die hat mir die ersten Wochen echt einiges erleichtert, weil mein Sohn tagsüber absolut nicht abgelegt werden wollte. Mit ner guten Trageberaterin ist auch das binden schnell erlernt und die meisten vertreiben auch sehr praktische Zusatzsachen wie Tragejacke und Fleeceoverall. Also ich bin davon begeistert und werde ein weiteres kind sicher auch wieder tragen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.