Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fati22 am 11.02.2009, 9:55 Uhr

Glückskäfer, Manduca oder doch lieber Bondolino???

Hallo,

wir haben, seit unser Sohn 8 Wochen alt ist, einen Bondolino und sind damit sehr zufrieden. Ist superleicht zu handhaben und der Kleine fühlt sich immer sehr wohl darin. Im Moment tragen wir ihn noch vorm Bauch - später kann man ihn aber auch auf dem Rücken benutzen. Wir haben den Bondolino von unserer Hebamme empfohlen bekommen. Eigentlich wollten wir uns nämlich auch einen Glückskäfer kaufen - die Hebamme sagte aber, der Bondolino ist ergonomisch besser, da er die Spreiz-Anhock-Haltung optimal ermöglicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.