Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hellnurse am 17.12.2008, 13:16 Uhr

Glatze oder nicht?

Meine beiden haben ihre Haare nach und nach verloren, gleichzeitig kamen aber schon die neuen, so daß sie nie ganz kahl waren

Nur am Hinterkopf haben beide ihre Schubbelglatze

Es muß also nicht sein, daß deine Kleine längere Zeit Glatze trägt, oft läuft der Haarwechsel parallel.

Ich reinige die Halsfalte meiner beiden genau wie du, danach tropfe ich mir ein bißchen Mandelöl auf den Finger und wische durch die Halsfalte, das hilft auch gut, wenn sie schon gerötet ist.
Schön finden die beiden das nicht, aber es muß eben sein, Eric hatte da schon mal eine wunde Stelle, das war viel schlimmer.

Lg, Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.