Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stillmama am 28.11.2005, 13:55 Uhr

gläschen

Hallo Julia,

will Dich mal ein bisschen aufbauen. Toll dass Du Dich so viel informierst (vielleicht verwirrt das aber?!) Mach Dich mal nicht so heiß, das wird schon. In ein paar Wochen lachst Du drüber, dann hat es sich eingespielt.
Ich hab immer so ca. nach 1 Wochen was Neues dazugenommen. Karotte - Kartoffel - Fleisch (was es auch als Paste einzeln im Glas gibt - zum untermischen). Irgendwann hab ich dann auch mehr abgewechselt. Das ergibt sich und man denkt weniger drüber nach.
Ich denke, wenn Du mal ein Gläschen mit Salz erwischt, passiert nix.

Wenn Dein Baby mal wund wird, probierst Du die Sorte Gläschen eben erst in ein paar Wochen wieder - unser Großer hatte das aber nur einige Zeit bei Erbsen.

Alles Gute
stillmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.