Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 03.04.2018, 21:56 Uhr

giftige Pflanzen?

Ich denke, das hängt vom Kind ab.

Mein Sohn kennt den Rittersporn seit er im Garten rumkrabbelt und seit er Laufen kann, weiß er, dass er den nicht anfassen darf.
Gestern habe ich ihn noch beim Unkraut jäten gefragt, wo der nochmal wächst. Ich hatte es vergessen, der "Kleine" (jetzt 4,5) nicht.

Und Primeln nicht zu pflanzen, käme mir nicht in den Sinn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.