Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ginalila am 26.07.2018, 12:22 Uhr

Geht schon ein Parfüm mit Baby?

Hi, wisst ihr ab wann ich wieder parfüm nehmen darf? Wegen der Bondingsphase benutze ich seit 6 Mon also seit der Geburt nix mehr. Ich würde auch gern mal wieder ein wohlriechendes Wässerchen nehmen.... Was meint ihr geht das schon? Gina mit Lili

 
1 Antwort:

Re: Geht schon ein Parfüm mit Baby?

Antwort von SaSi_77 am 26.07.2018, 13:58 Uhr

Hm, meine Maus wird nächste Woche 8 Monate und ich habe auch schon hin und wieder mal einen Sprühstoß Parfüm benutzt.
Ich glaube (Stilldemenz ) bis ca. 6 Monate habe ich darauf verzichtet. Da die Mäuse nun aber nicht mehr den ganzen Tag an einem "kleben" und auch mal ne Weile auf der Decke oder so spielen geht das schon mal. Wenn ich wusste wir wollen weg, dann habe ich es nach dem Stillen benutzt und die Maus hat dann erstmal im KiWa geschlafen.
Bisher habe ich es aber wie gesagt eher wenig benutzt, da ich dann irgendwie doch ein schlechtes Gewissen habe.

Ich glaube jetzt habe ich dir nicht wirklich geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Wind- und Wettercreme ohne Parfüm

Hallöchen, bin gerade mal auf der Suche nach einer parfümfreien Cremevariante, die ich bei sehr kalten Temperaturen (-5 bis -20 Grad C) für meinen Kleinen verwenden kann. Da er im Dezember geboren wird, wird das auf jeden Fall notwendig sein. Wollte ja ursprünglich ...

von Steph06 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Parfüm

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.