Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 05.04.2018, 17:19 Uhr

Fußnägel wachsen nach oben

Mein Sohn hatte das auch von Geburt an und es hat sich gegeben. Von alleine.
Viele Kinder haben das denke ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Fußnägel schneiden

Hallo Meine Tochter ist jetzt zwei einhalb Jahre alt. Sie lässt sich von mir ohne Probleme die Fingernägel schneiden aber so bald es an die Fußnägel geht zappelt und zähtert sie rum. Ich habe das bis jetzt Nachts ohne Probleme machen können. Seit kurzem aber habe ich das ...

von Dartengel 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fußnägel

Fußnägel

Hi! Ich habe eine Frage. Unser Lukas (4Mon) lässt sich die Fußnägel überhaupt nicht schneiden. Bei den Fingernägeln und beim Haareschneiden gibt es keine Probleme. Ich weiß nicht, warum er immer so ein Theater macht. Ich habe es mehrmals versucht und die Nägel sind ziemlich ...

von Luksma 17.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fußnägel

Haare kurz schneiden oder wachsen lassen?

Hi, hat jemand Erfahrung? Ist es besser meiner 6 Monate alten Tochter die Haare öfter ganz kurz zu schneiden oder lieber wachsen lassen? Können die Haare vom "Oftkurzschneiden" dicker werden? Ich selbs hab ziemlich dünne Haare, mein Mann hat volles, dickes Haar und ich hoffe, ...

von Cerys 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachsen

hilfe, dem kind wachsen zähne!

guten tag :-) man mag es kaum glauben, aber auch mein kind bekommt jetzt tatsächlich zähne. vermute ich mal. denn die kleine lady ist nur am sabbern. die spucke läuft ihr den mund raus, unglaublich. ich putze ihr fortlaufend die schnute, aber es ist oft alles nass. kann es ...

von Wormserin 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachsen

Fußnägel

Hi! Mein Sohn (22M.) hat schon immer Probleme mit den Fußnägeln. Die reißen gerne ein. Der Doc meinte immer, dass die ja noch weich sind. Aber jetzt noch? Den großen Zeh kann ich z.B. am besten nach dem Baden schneiden. Auf jeden Fall reisst immer mal wieder ein Nagel ...

von sibi 28.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fußnägel

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.