Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bigi am 23.11.2005, 22:55 Uhr

Frage zu Winterfusssack

Hallo

Wir haben einen mit so ner art Baumwollfell drin. Dieser liegt auf einem Fell drauf.
Wir haben mal bei etwa minus 15° den Grossen (da war er 6 Monate alt) im Skianzug für etwa 2 bis 3 Stunden drin gehabt (Ging nicht anders er hat geschlafen und wir haben immer wieder mal reingegriffen ob er noch warm hat).
Als ich ihm dann nach dem Ausflug das Pijama anziehen wollte, hatte er super warm nur die Bäckchen waren etwas kühler.
Also unser Fusssack von Teutonia hat sich bewährt.

So ein Fussack der am untern Ende kein Fell mehr hat nur noch gut gefüttert ist, ist auch nicht schlecht, wenn sie dann gehen können kann man die kleinen gleich mit Schuhen einpacken ohne dass das Fell im Sack sehr dreckig wird.

Gruss
Bigi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.