Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cheyenne77 am 12.02.2006, 21:54 Uhr

Frage wegen Körperpflege

hallo!
mein sohnemann leon ist jetzt 3 monate alt, wir hatten auch von beginn an probleme mit trockener haut, habe jetzt einen medizinischen badezusatz aus sojabohnenkeimöl 'balneum hermal' - bei uns in österreich gibts das rezeptfrei in jeder apotheke, kostet ca. € 3,- pro fläschchen. und ich selbst nehms auch zum baden, bin ganz begeistert davon.
alles gute, cheyenne&leon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.