Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Corsasteffi am 09.02.2006, 15:00 Uhr

Frage wegen Körperpflege

Unser Sohn hat sich zwei Wochen lang nahezu "gepellt" ;-))
Die Hebi hat uns empfohlen, täglich einmal mit warmen Wasser die Haut abzutupfen, besonders in Achseln und hinter den Ohren. Darauf achten, dass es hinterher gut getrocknet wird. Wir sollten weleda Öl verwenden. Nehmen zum Baden Muttermilch als Zusatz. Uns wurde von Penaten abgeraten, wegen Paraffin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.