Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dania78 am 28.02.2006, 21:48 Uhr

Folgemilch

Hallo!

Bei mir hat das auch nicht geklappt. Wenn ich versucht habe, ein Fläschchen zu geben, wollte meine Kleine IMMER NUR die Brust. Sie wusste und ROCH einfach, dass es da noch etwas besseres gibt.
Ich habe dann einfach weiter gestillt, und bin letztendlich auch total froh darüber!

Ich persönlich würde in deinem Fall mit dem nächsten Breichen lieber noch ein bisschen warten (2 - 4 Wochen), aber das ist Ansichtssache.

ABER: hast du schonmal probiert, was passiert, wenn jemand anders als du ihm das Fläschchen gibt?
Das hat bei uns nämlich immer funktioniert. Ich bin freiberuflich und ab und an unterwegs, und in diesen Notfällen hat meine Kleine immer anstandslos das Fläschchen genommen, nur von MIR nicht...
:o)

Alles Gute!
Dania*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.