Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wildbuffy am 28.02.2006, 20:15 Uhr

Folgemilch

Also mein Tipp wäre, wenn er die Folgemilch nicht mag, dann geb ihm eben eine zweite Breimahlzeit. oder eben ein gläschchen dazu.

Dadurch kannst du auch eine Brustmahlzeit weg nehmen und ihm Tee, oder Wasser anbieten, aber das ist nur meine Meinung dazu, versuch es einfach aus und ich hoffe ihr bekommt das hin.

Folgemilch ist eben nun mal nicht Brust, das merkt dein Zwergi.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.