Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitty-cat am 12.07.2008, 22:01 Uhr

Flaschenbürsten wechseln?

Ich weiss, diese Frage passt hier nicht so recht herein, aber ich glaube, in diesem Forum halten sich die meisten auf.
Wie oft wechselt ihr so die Flaschenbürsten?

LG, Katharina

 
2 Antworten:

Re: Flaschenbürsten wechseln?

Antwort von muttischnecke1971 am 13.07.2008, 12:58 Uhr

Ich verwende sie solange bis die kaputt sind, meisten nach ca. 2 Monaten.
Weiß auch nicht was ich immer damit mache .
G Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenbürsten wechseln?

Antwort von kitty-cat am 13.07.2008, 13:02 Uhr


Meine habe ich schon seit etwa drei Monaten und die sieht immer noch top aus, nur die Borsten sind ein bissschen zusammengedrückt. Ich dachte auch so an einen Wechsel aus hygienischen Gründen.
LG, Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.