Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spatzi2004 am 06.02.2005, 21:36 Uhr

Feuchttücher ja oder nein

Hallo,

auch ich nehme nur Feuchttücher, sowohl für zu Hause als auch für unterwegs. Es ist einfach am praktischsten. Empfehlen kann ich die Pampers sensitiv, da ohne Parfüm und von Babys Haut sehr gut vertragen. Wenn wirklich mal hartnäckiger Stuhl da ist, einfach einen Tropfen Babyöl auf ein Kleenex --> damit geht alles ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.