Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von orili am 10.11.2011, 17:16 Uhr

Fenster angekippt?

Ich lasse das Fenster im Schlafzimmer nachts angekippt, das Babybettchen steht schräg gegenüber. Jetzt weiß ich nicht, ob das so gut ist. Schlaft ihr bei gekipptem Fenster? Wie kalt/ warm ist es bei euch? Ich deck die Kleine schon ordentlich zu, aber die Nasenspitze von ihr ist doch oft kalt. Würde mich mal über eine Meinung von jemand anderem freuen. Danke!

 
2 Antworten:

Re: Fenster angekippt?

Antwort von Baby_2011_Xx am 11.11.2011, 17:24 Uhr

bei uns hat es immer um die 20 grad in der wohnung.. ganz normal eben.. ohne Fenster offen.. es ist nämlich schon recht kalt draußen in der Nacht. Meinem zieh ich bei den Temperaturen immer nen langarmbody an, nen Schlafanzug, socken und nen Schlafsack.. das reicht hier völlig aus.. Ich denke nicht das es deinm Kind zu kalt ist oder so denn die Kleinen melden sich dann schon und machen sich bemerkbar wenn es ihnen zu kalt ist.. und wenn dein Kind im Nacken schön warm ist dann friert es uach nciht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fenster angekippt?

Antwort von tattie am 11.11.2011, 23:23 Uhr

Mache es doch einfach von der Raumtemperatur abhängig. Diese sollte 16- 18 Grad betragen und Dein Kind sollte sich wohlfühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.