Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susi129 am 17.04.2019, 22:11 Uhr

Farben im Badewasser

Nein färbt es nicht halt nur das Wasser. Wir haben die Sprudelkugel und sind voll zufrieden.
Ob man als schwangere darin auch mit baden kann, würde ich mich mal beim Fa schlau machen :)
Aber denke, was für's Kind gut ist, dürfte da hier nicht schaden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Badewasser mit Muttermilch?

Hi, ich hab gelesen, dass man in die Badewanne Muttermilch reinmachen kann und dass es gut für die Babyhaut ist. Hat das schon jemand gemacht? Wieviel muss ich da reintun? Ich hab noch einiges eingefroren und ich muss das aufbrauchen. Danke & ...

von Anne29 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badewasser

Macht Ihr Schaum ins Badewasser?

Hallo ihr alle! Macht ihr Schaum ins Wasser wenn ihr eure Mäuse baden tut? Oder macht ihr nichts ins Wasser? Ab welchem Alter würdet ihr denn was rein machen? Meine kleine ist erst 4 Wochen alt. Bis jetzt hab ich nichts drin. Hat man mir so geraten, von wegen keine Babypflege ...

von little-anni 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badewasser

Baby trinkt das Badewasser was kann ich dagegen tun?

huhu! hilfe mein baby (12 monate) liebt das badewasser. aber eben nicht zum baden sondern zum trinken. das blöde ist nur, dass ich halt immer ein bissel schaum mit reintu. was mach ich denn da bloß? das ist doch bestimmt nicht gesund. ich kann aber gar nicht so schnell ...

von lerche 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badewasser

Ab wann Babyöl ins Badewasser?

ab wann kann ich babyöl ins badewasser tun, damit die haut so schön bleibt? flutscht mir die kleine da nicht weg in die wanne? mia ist 4 monate und eine echte kleine wasserratte, sie liebt das planschen. da wir zurzeit aber fast täglich baden, wollt ich gern was für ihre haut ...

von caro56 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badewasser

Öl ins Badewasser

Hallo! Meinen Sohn 4 Monate tue ich 2x in jeder Woche in die Badewanne immer am Samstag und am Mittwoch. Eigentlich reib ich ihn da nur mit dem Waschlappen ab und nachher steck ich ihn ins Badehandtuch und dann in den Schlafanzug. Soll ich in das Wasser Öl reinmachen, hab da ...

von Lorelya 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badewasser

Ohren im Badewasser

Wer kann mir helfen? Mein Kleiner (5 Monate) mag es gern, beim Baden die Ohren unter Wasser zu tauchen. Ist es schlimm, wenn er Wasser in die Ohren bekommt oder sollte ich etwas Watte reinstopfen? Ich habe es noch nicht probiert, darum weiß ich nicht, ob er sich das evtl. ...

von labidasa 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badewasser

Urin im Badewasser?

Hallo, ich habe mal ne doofe Frage. Wir baden unsere kleine 1-2 mal die Woche. Jedesmal, wenn wir sie grad ins Wasser tun, pinkelt sie hinein. Kann man sie denn dann darin noch baden? Hat sie dann nicht den Urin (wenn auch sehr verduennt) auf der Haut? Passiert das bei ...

von Summermom 11.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badewasser

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.