Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fritz2 am 04.11.2005, 14:20 Uhr

fällt beim Sitzen um

Meine Kleine ist 8,5 Monate und übt auch fleißig hochziehen und manchmal gehört dann dazu das Umfallen ;)
Bisher ist es ein paar Mal passiert, dass sie sich weh getan hat, aber ich denke das gehört auch einfach dazu. Allerdings haben wir Dielenboden, da ist nicht so eine Verletzungsgefahr wie auf Steinboden... Ich hab sie dann immer getröstet und nach kurzer Zeit war sie wieder fit und weiter gings...
Man merkt ganz deutlich, dass sie nun immer versucht geschickter aus dem Stehen zurückzukommen und sie hat das schon ganz toll gelernt, wie man wieder auf die Knie kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.