Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stillmama am 28.06.2006, 10:35 Uhr

Es macht mich sehr traurig ! Vorsicht lang !

Hallo,

wie ist das, wenn er sich z.B. wehtut? Kommt er dann zu dir?

Das war bei meinem immer so. Ansonsten hatte und hat er Phasen, wo sein Lieblingsonkel, meine Mutter oder der Papa Nr. 1 sind und ich werd schon mal aus dem Zimmer geschickt ("Mama du störst, jetzt darfst du nicht mitspielen"). Sobald er sich aber wehtut oder pullern muss (er ist 3) kommt er angerannt.

Ich denke, wenn er dir nicht immer total am Rockzipfel hängt, ist das auch ein gutes Zeichen von stabiler Bindung. Er ist sicher, du bist da und muss sich nicht immer an dich klammern.

Also, sieh es positiv,
stillmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.