Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dania78 am 23.03.2006, 20:02 Uhr

erste schuhe gekauft HILFE!!!!

Hallo Corinna,

was hat er denn in der Wohnung an? Nur Socken?
Dann versuch's doch vielleicht erst mal auf die sanfte Tour - es gibt ganz tolle Lederschühchen für die Kleinen. Die sind schon "schuhmäßiger" als Socken, aber haben eben noch eine recht weiche Sohle.
Wenn du Schuhe mit harter Sohle gekauft hast, ist es klar, wenn Jan sich unwohl fühlt. Stell dir vor, du läufst dein Leben lang barfuß und kriegst plötzlich solche "Klötze" an die Füße... ;o)

Würde also erst mal mit diesen Lederschuhen probieren, und dann die "richtigen".

Wenn's daran nicht liegt, weiß ich auch keinen Rat...

Diese Schühchen gibt's zB bei Jako-o, oder auch von privat. Bei Interesse kannst du mich gern kontaktieren - ich kann dir dann einen Kontakt machen zu einer Frau, die die herstellt. Kosten ca €21.

Liebe Grüße!
Dania*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.