Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamasilvia am 18.08.2005, 8:59 Uhr

Erste impfung

Heute steht bei meiner Kleinen die U4 bevor und auch die erste impfung habbe bischen bammel davor wis das sie fieber kriegen kann und so aber trotzdem fühl ich mich unwohl wie haben eure kinder denn die vertagen???
muß ich mir wirklich viel sorgen machen??

LG silvia

 
4 Antworten:

Re: Erste impfung

Antwort von beere am 18.08.2005, 11:57 Uhr

Hallo,

also bei uns haben bislang alle Impfungen sehr gut geklappt. Darlene hat auch nie geweint!!! Danach war sie meist müder als sonst, aber Fieber oder andere Beschwerden hatte sie in diesem Zusammenhang nie.

Alles Liebe Beere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste impfung

Antwort von engel8803 am 18.08.2005, 14:16 Uhr

Also Lukas wurde letzte Woche zum ersten mal geimpft.Und er hat es super überstanden.er war sehr müde und auch ein wenig quängelig aber er hat sich ausgeschlafen und dann war alles wieder ok

lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke für eure erfahrungen o:T aber LG

Antwort von mamasilvia am 18.08.2005, 18:20 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke für eure erfahrungen o:T aber LG

Antwort von Benedikt02 am 23.08.2005, 22:44 Uhr

Meine kleine wurde gestern das erste Mal geimpft und hat es ganz gut überstanden, hat gar nicht geweint. Mein Sohn hatte bei seiner letzten Impfung ein wenig überhöhte Temperatur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.