Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von line1981-1 am 01.03.2007, 19:17 Uhr

entzündeter Fingernagel!!!

Hi!
Mein Sohnemann hat bei einem Finger immer wieder das selbe Problem. Ihm wächst der Nagel vom rechten "Stinkefinger" immer wie ein und ist extrem gerötet. Was schlagt ihr vor? Was kann ich tun????
LG Jacky

 
2 Antworten:

Re: entzündeter Fingernagel!!!

Antwort von Jannik06 am 03.03.2007, 13:26 Uhr

Hallo,

mein Sohn hatte auch mal einen entzündeten Finger (mit 4 Monaten), habe da 2 x täglich Betaisadonna draufgetupft, das hat den Finger desinfiziert und es ist schnell wieder abgeheilt.

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kerbe mittig schneiden hilft lG o.T.

Antwort von Melli19 am 03.03.2007, 14:07 Uhr

lllllllll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.