Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarentia am 28.12.2017, 11:19 Uhr

Ellbogen

Einmal die Woche bade ich meine Maus (5Mon) Ansonsten nur katzenwäsche.Habe gesehen das sie am ellbogen eine ganz trockene Hautstelle hat ist mir vorher nicht aufgefallen. Hoffentlich beekommt sie keine Neurodermites. Was soll ich am besten da raufgeben? Mein Kinderarzt hat gerade Urlaub und Notfall ist das ja nicht? Liebe Grüße aus dem Allgäu

 
2 Antworten:

Re: Ellbogen

Antwort von Lovie am 28.12.2017, 11:20 Uhr

Panthenol oder linola fett salbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ellbogen

Antwort von Nenilein am 28.12.2017, 12:36 Uhr

Oder einfach nichts bis ein Arzt drauf geschaut hat.
Solange es nicht juckt ist es erstmal nicht so tragisch.

Sollte es Neurodermitis sein reagiert es manchmal sehr empfindlich auf irgendwelche Creme versuche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.