Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cherrykiss am 06.10.2017, 13:33 Uhr

Einkaufswagen

Hallo,
hmm, wenn er sicher sitzt und sich selbst hinsetzen kann, dann ja. Persönlich muss ich zugeben, dass ich nicht so lange gewartet habe, weil ich Mini vom Gewicht her mit der Babyschale zusammen nicht mehr auf auf den Einkaufswagen gehoben bekommen habe. Da war ich dann auch nur ganz kurz im Laden oder habe versucht einzukaufen, wenn wer anders sie betreuen kann.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Ab wann Baby in den Einkaufswagen setzen?

Hallo, mein kleiner ist 11 Monate alt und sitzt mal gestützt mit einer Hand aber auch ohne sich zu stützen da. Er kippt auch manchmal um . Kann ich ihn so in den Einkaufswagen vorne rein setzen? Er ist schon sehr groß und hasst die ...

von Cojote 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einkaufswagen

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.