Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alsame am 17.12.2008, 14:34 Uhr

Dreckige Ohren

Es gibt Sicherheitsstäbchen für Babys. Und die kann man durchaus nehmen. Wenn man nur das was vorn an ist rausholt und nicht tief drin rum popelt, kann auch nichts passieren. Ich persönlich finde dreckige Ohren einfach ecklig, ob bei mir, meinem Kind oder anderen Leuten. Das hat immer was von Unsauberkeit. Meine Kleine hatte eine Zeit lang extrem dreckige Ohren, da musste ich jeden Tag sauber machen. Von allein wäre das nicht weg gegangen. Da hat wohl die Natur versagt.

alsame

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Ohren richtig reinigen

Hallo! Herzlichen Dank erst einmal für die Beantwortung meiner Frage wegen der Fingerzahnbürste. Nun etwas anderes: Ich wollte fragen, ab wann soll/darf man die Ohren richtig reinigen, mein Kleiner ist jetzt 6Monate? Danke Liebe ...

von lisa* 10.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohren

Ohren putzen

Hallo, meine Kleine hat total viel Ohrenschmalz. Nun soll man ja laut Kinderarzt keine Wattestäbchen zum Reinigen verwenden. Ich frage mich aber, wie das sonst gehen soll ??? Ich kriege das ohne Stäbchen einfach nicht weg. Habt Ihr einen Tipp für mich ? Liebe ...

von cale 13.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohren

wund hinter den ohren

unser kind ist ein halbes jahr und ist seit kurz nach der geburt in der falte hinterm ohr wund. habe das noch bei keinem kind gesehen und schon vieles probiert (öl, wasser, muttermilch, in ruhe lassen, weledaprodukte, ...) und doch wills nicht ganz abheilen. manchmal hab ...

von glücksmarie 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohren

Ohrenstecker

Hallo weis nicht ob ich im richtigen forum bin!! ich wollte euch mal fragen,wann ihr eurer tochter die ohrenstecker geschossen habt?? meine tochter ist jetzt 10mt. alt und wir sind am überlegen ob wir ihr zum 1.geburtstag machen lassen sollen!! was meint ihr dazu?? danke ...

von smokey81 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohren

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.