Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

von subidu  am 28.10.2017, 14:58 Uhr

desinfizieren

Nein, Das Wasser kochst du ja vorher auch nicht ab bevor du sie badest...
Das habe ich ja noch nie gehört...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Wickeltisch immer desinfizieren?

Hallo ihr Lieben, ich bekomme mein Baby erst noch, aber ich frage mich gerade wie ihr das so handhabt? Da ich Erzieherin bin und in einer Krippe gearbeitet habe, habe ich es so gelernt, nach jedem Kind den Wickeltisch zu desinfizieren und natürlich auch immer Einmalhandschuhe ...

von Toffifee1991 19.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: desinfizieren

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.