Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nokami82 am 25.10.2007, 21:47 Uhr

Denise ist fast 2 und mag den auch!sorry lang

hallo!mein sohn ist 16 monate alt und schaut den sandmann auch schon.es gehört zu seinem täglichen abendritual.ich hab auch meine mutter mal gefragt, wann ich angefangen habe den sandmann zu schauen und sie meinte, dass ich auch erst 1 1/2 jahre alt war.letztendlich muss es aber jeder für sich allein entscheiden.finde es aber nicht schlimm, da es ja nur 10 minuten dauert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.