Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drea am 01.09.2007, 19:41 Uhr

das kenne ich leider auch

und zusätzlich zu den Ohren hat er es noch am Hals. Wenn es schon nässt, bringt eine Wund-und Heilsalbe nichts mehr. Die gute alte dicke Penaten aus der Dose trocknet aus, hilft aber nicht immer, ansonsten hab ich von meiner Kinderärztin dafür Desitin verschrieben bekommen...muß man aber Privat bezahlen. Wenn das alles nichts hilft und es zu stark nässt, mußt du zum Kinderarzt, dann gibt es in der Regel so eine lilane Tinktur die das ganze erstmal trocken legt und desinfiziert.

mfg drea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.