Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von März07 am 02.02.2009, 16:10 Uhr

Da stellt sich mir die Frage...

Ja, aber wieso verschreibt man zuerst die wesentlich schärfere Salbe? Der Apotheker hatte damit nichts zu tun, wir hatten die Salbe in einer anderen Apotheke geholt und ich habe dann bei ihm nachgefragt (wurde dort immer schon gut beraten). Er hat sich nur gewundert dass wir diese bekommen haben, weil es eine eben auch eine spezielle Salbe gegen Windeldermatitis gibt, während die andere mehr gegen Fußpilz verschrieben würde. Ob der Arzt nun schuld war oder ob sich die Apotheke vergriffen hat - die Packungen sehen fast gleich aus - ist schwer zu sagen, aber mein Sohn hat eigentlich eine robuste Haut, und wenn diese Creme grundsätzlich im Windelbereich hergenommen würde, kann ich mir nicht vorstellen, dass nicht noch mehr kleine Kinder da Reizungen davontragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.