Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

von Catmu  am 03.04.2013, 20:58 Uhr

Creme ich meine Tochter zuviel ein?

Je mehr du cremst desto weniger produziert die haut, du nimmst ihr damit die arbeit ab.

Je weniger, desto besser!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Wie oft habt Ihr die Cremes-Sorten im ersten Lebenshalbjahr gewechselt?

Guten Tag! Wie oft habt ihr die Creme gewechselt im ersten Lebenshalbjahr? Meine Schwester bekommt was Kleines und sie hat jetzt schon drei verschiedene Cremes dastehen. Wenn sie die dann alle nimmt, ist das doch bestimmt nicht gut für die Haut. Auf mich will sie aber nicht ...

von Regine_Regentrine 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme

Wie oft cremen?

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage an euch: Wie oft cremt ihr eure Kleinen ein? Mein Sohn ist 10 Monate und ich hab ihn von Anfang an nicht eingecremt. Nach dem Baden öle ich ihn ca. 2 Mal die woche am ganzen Körper ein. Das Gesicht creme ich nur wenn wir raus gehen mit ...

von SannyW30 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme

sie leckt die creme ab

meine kleine ist jetzt 3 monate alt und sie spuckt seit neuestem oft. die haut am kinn ist dadurch oft wund und ich schmier fetthaltige creme darauf. doch die maus leckt mit ihrer zunge alles ab. ist das schädlich? die creme hilft dann natürlich nix mehr. was könnt ich sonst ...

von mama-sam 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme

Creme für die kalte Jahreszeit

Hallo, ihr Lieben. Ich verwende für meine Tochter (3,5 Monate) eigentlich keine Pflegeprodukte. Baden nur mit Wasser, Popocreme nur bei Bedarf (der noch nie gegeben war) und fahre gut damit. Allerdings mache ich mir Gedanken, wegen der Gesichtshaut jetzt dann im Winter, ...

von strickjackale 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme

Frage zu Cremebad

Unsere Tochter hat bis jetzt in einer Babybadewanne gebadet. Nun ist sie fast ein Jahr und ich möchte mit ihr zusammen in die "große" Wanne gehen. Die kleine habe ich immer nach dem Baden richtig fest sauber machen müssen, da das Cremebad nicht so leicht abging. Wie ist das ...

von joy sophie 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme

normale Creme/ Sonnencreme

Guten Tag, eine Frage: Wie haltet Ihr es momentan mit dem Eincremen, cremt Ihr - wenn ihr beispielsweise nachmittags eine Runde geht - vor dem Rausgehen das Gesicht nochmal ein und gebt dann die Sonnencreme darauf? Oder gebt Ihr die Sonnencreme einfach so direkt auf die ...

von karo- teffi 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme

Kaufmanns Creme

Hallo, eine Freundin von mir steht total auf diese Kaufmanns Haut und Kindercreme. Sie benutzt es für den Po und jetzt im Winter auch fürs Gesicht als Wettercreme. Hierfür habe ich immer Weleda benutzt. Nun steht auf der Zutatenliste der Kaufmanncreme als erstes ...

von Sheri+Kids 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme

Mindesthaltbarkeitsdatum von Cremes

Hallöle, ich hab zur Geburt viele Cremes, Öle etc. geschenkt bekommen. Doch das Mindesthaltbarkeitsdatum rückt immer näher: 12/09. Würdet ihr das Zeug verschenken oder kann ich es wohl noch ein halbes Jahr länger zum Beispiel bis Juni nächstes Jahres verwenden? Außerdem: ...

von Fruchti 19.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme

Einfach eine Empfehlung / Creme / wunder Po etc.

Hallo an euch alle! Da immer wieder der wunde Po der Kleinen hier Thema ist, wollte ich einfach mal die Creme empfehlen, die ich verwende: Kaufmann´s Haut- und Kinder-Creme (grün-gelbe Dose). Meine Mutter schwört schon immer auf diese Creme und hat mir - noch bevor ich ...

von aspira 04.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme

Wie bekomme ich Penaten Creme aus Textilien?

Hallo Ihr Lieben, unser Sohn hat im unbeaufsichtigten Moment die Gunst der Stunde genutzt, sich die Cremedose geschnappt und alles auf seiner Kleidung verteilt, die es seiner Meinung nach, dringend notwendig hatte. :] Kennt einer von Euch auch das Problem und kann mir Tipps ...

von Haia 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Creme

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.