Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jlika am 20.09.2017, 18:49 Uhr

blaue Flecken

Hi

Das muss gar nix bedeuten, kann aber auch ein Krankheitsbild sein. Um das abzuklären, bestehe auf die Kontrolle der Blutplättchen (Thrombozyten). Es gibt mehrere Gerinnungsstörungen. Man kann sicher bei der Problematik noch andere Werte kontrollieren. Sprich mit dem Kia. Ich selber habe eine Thrombozytopenie und habe sie meinem Sohn vererbt.

Alles Gute und berichte was rausgekommen ist



Ich denke, dass du das getrost erst bei der U überprüfen lassen kannst. Ist ja schon nächste Woche...

LG

Jlika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.