Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathi7791 am 15.01.2006, 0:27 Uhr

Beikost für unterwegs?

hallo!!

also ich hatte bei meiner tochter das glück, dass sie alles kalt aß,(was laut doc auch völlig ok ist) so hatte ich das problem nicht und "fördere" dies auch jetzt bei meinem sohn. ich denke das es nirgendwo ein problem ist, etwas zu erwärmen. oder es gibt diese warmhaltetaschen, die die es für flaschen gibt, gibt es auch für gläschen (z.B. baby-walz), ich weiss aber nicht, wie lang man das erwärmte essen darin aufbewahren darf, milch sollte man ja höchstens 1 stunde warm lagern...
viele grüße, kathi77

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.