Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +lalelu+ am 18.10.2008, 21:23 Uhr

Bei uns hat das geholfen

bei DM gibt es supergünstige und tolle elektrische Zahnbürsten mit Biene Maja Motiven und auch anderen schönen, die mit Batterie kosten glaub ich 6 oder 7 € die mit Akku und Ladekabel 10 €.

Anfangs hatte sie Angst muß ich zugeben. Aber jetzt ist sie 2,5 Jahre und putzt derzeit mal wieder mit der elektrischen und ihre Zähne sind schön weiß und haben keinen Belag mehr. Hatten früher auch ganz viel Theater deswegen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.