Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die Splittis am 24.01.2006, 19:14 Uhr

Behandlung von Dellwarzen ?

Hallo,

unser Sohn (2 Jahre) leidet seit ein paar Wochen unter Dellwarzen. Es sind etwa 15 Stück unter seiner Achsel, dann etwa 5 Stück am Ellenbogengelenk und noch mal 5 an seiner Kniekehle. Laut unserem Arzt sollen wir sie aber nicht behandeln. Aber sein Unterhemd fängt nun an, an den Warzen zu scheuern. Hat jemand Erfahrung mit einer Behandlung?

Wäre nett, wenn jemand mir antworten würde.

Liebe Grüße
Tanja

 
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.