Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bea32 am 31.10.2007, 20:30 Uhr

Bauchnabel heilt nicht ab

Hallo zusammen,
meine Tochter ist 7 Monate alt und ihr Bauchnabel ist bis jetzt noch nicht abgeheilt. War beim Arzt der hat mir eine Salbe nach der anderen gegeben und hat nichts gehholfen, desweiteren war ich beim Heilpratiker der mir Globolis,"Bakto-Flor" für den Darm und eine Lavendelsalbe hat auch leider nichts geholfen,bin einen bißchen ratlos und wollte euch gerne um rat fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße und vielen dank schonmal im vorraus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.