Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexe1983 am 08.11.2010, 10:27 Uhr

baby schwimmen

mein süßer ist jetzt 3 monate alt, er liebt das wasser wir gehen jetzt immer schön zum baby schwimmen. meine frage kann ich mit ihm auch in die terme

 
3 Antworten:

Re: baby schwimmen

Antwort von oggi81 am 08.11.2010, 20:24 Uhr

hallo, frag mal den kinderarzt, ich meine aber nicht. das ist glaub ich was mit dem wasser das dies nicht für babies geeignet ist (zu warm, oder zu gehaltvoll mit irgendwas), weiss es nicht so genau, meine aber es gehört zu haben das man das nicht tun soll. bei uns dürfen kinder erst ab sieben in die therme. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klar

Antwort von Juli2010 am 09.11.2010, 11:37 Uhr

Wir fahren auch in die Therme. Im Salzwasser sollen wir nur 20 min drin bleiben, weil es austrocknet. Dann machen wir immer ne Pause von 30 bis 45 min und dann gehen wir nochmal rein. In der Pause sollen sie Kleinen viel trinken. Tauchen tut unser da nicht, aber schwimmt wie ein Weltmeister (16 Wochen jetzt)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, warum nicht.

Antwort von Larazwergi am 10.11.2010, 17:50 Uhr

Ich denke, Du kannst alles machen, was Dir und dem Baby Spaß macht und gefällt.

Bis bald, Lara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.