Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 08.02.2020, 21:53 Uhr

Baby oder Kleinkind rasieren?

Also das hab ich noch nie gehört.
Die Haare mal schneiden, wenn sie zu lang werden, ja, aber rasiert hab ich meine Kinder nie.

Mein Großer ist knapp 6 Jahre alt und hat total viel und dichtes Haar und das ohne jemals rasiert zu werden.
Er bekam seinen ersten Haarschnitt aber erst mit über einem Jahr, da er sehr lang sehr wenig Haare hatte.

Der Kleine hatte von Anfang an mehr Haare und hatte jetzt mit 1,5 Jahren den zweiten Haarschnitt.

Ich denke, es ist Veranlagung, wie schnell und dicht die Haare wachsen und hat nichts damit zu tun, ob sie rasiert werden oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.