Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

von Cojote  am 08.03.2013, 20:24 Uhr

Baby 10 Monate schläft so schlecht könnte sie einen Infekt bekommen?

Geb mal zur Nacht ne Ibuprofen für Babys...damit die kleine und du zur ruhe kommt und dann mal zum Kinderarzt gehen.
Das erbrechen finde ich merkwürdig, habe ich noch nicht gehört beim zahnen.
Achso mein kleiner ist auch 10 Monate alt und auch noch keinen Zahn.
Er zahnt gerade.
Po rot, erhöhte Tempi, weint, Finger im Mund...isst aber.
Am Tag Dentinox Gel und zur Nacht mal ne Ibu.
Es ist noch kein Zahn zu sehen und heute scheind wieder Pause zu sein.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Bakterielle Infektion?

Hallo Dr. Busse, mein Sohn (2J.) ist seit 3 Wochen in der KiTa und hat sich natürlich gleich angesteckt. Er hatte vor 2 Wochen einen Infekt mit Nase zu, Fieber, Husten. Er bekam vom KiA für die Nase Otriven, Olynt Salin und Euphorbium. Gegen Fieber Nurofen und gegen den ...

von babybaby123 05.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infekt

Was austausche nach mehreren Infekten?

Hallo! Meine Maus hat jetzt hintereinanderweg mehrere Infekte gehabt, es ging los mit Mittelohrentzündung dann Husten, Schnupfen, Fieber über Magen-Darm-Grippe wieder mit Fieber und so weiter. Jetzt sieht es -toitoitoi- ganz gut aus, sie kommt grad wieder auf die Beine und ich ...

von Kinder-4 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infekt

Angocin Anti Infekt in der Stillzeit?

...hat jemand von euch Erfahrung damit? Der Apotheker war so begeistert davon und hats mir extra für die Stillzeit gegeben. Nun sitrz ich da mit Schniefnase und in der Packungsbeilage steht, man solle Arzt oder Apotheker konsultieren, weil es keine Studien dazu gäbe... Und ...

von wunderbark 19.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infekt

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.