Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina411 am 16.04.2018, 16:20 Uhr

Auto spielzeug

Mit 11 Monaten willst du ihr DVD als Zeitvertreib geben? Das halte ich für eine exorbitant schlechte Idee. Je nachdem wann ihr losfahrt wäre es gut, wenn es in ihre Schlafzeiten fällt.
Du kannst di Wachzeiten im Auto mit ihr spielen und Bücher angucken, wenn du auch hinten mit sitzt und viele Pausen unterwegs machen.
Schließe mich auch den anderen an die sagen, dass ein Kind sich auch mal langweilen kann und muß. Wir hatten früher auch keine Dauerbespaßung im Auto und haben dann halt einfach die Landschaft angeguckt, eigene Spiele entdeckt und anderes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Viren am Spielzeug

Ich gehe mit meiner Tochter in die Mutter-Kind Gruppe. Dort werden Matten hingelegt und das ganze Spielzeug liegt dann überall rum. Die Kinder nehmen das Spielzeug auch in den Mund, manche sind erkältet. Die Kinder robben natürlich auch auf der Erde rum. Wie lange bleiben die ...

von fienschen 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielzeug

Welches Spielzeug für 8 Monate

Hallo! Meine Kleine hat im Moment noch ihre Spieldecke mit etlichen Sachen die über ihr hängen, jedoch bemerke ich immer wieder das sie damit gar nicht mehr spielt. Ausserdem hat sie viele Sachen wo sie reinbeissen kann und selbstgebasteltes wie plastik Flasche mit Reiss, ...

von Tekitisie 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielzeug

Spielzeug

Guten Morgen, mein Schätzle ist jetzt 4 Monate und entwickelt sich prächtig :-)) Gerade fängt er an, alles in den Mund zu stecken. Nun wollte ich mal wissen, mit was und wie oft macht ihr denn das Spielzeug sauber? Er hat so Spielzeug aus Plastik und hölzerne Greifringe und ...

von aurora_liam 30.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielzeug

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.