Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franzannika am 10.02.2009, 22:54 Uhr

Ausschlag?

Seit einigen Tagen hat mein Kleiner erst unter dem Buchnabel nun schon am gesamten Rücken viele rote Flecken und in der Mitte eine kleine Verhärtung, war damit schon vor einiger Zeit beim Kinderarzt und der meinte es wäre trockene Haut. Auf die Flecken sollte ich Zinksalbe schmieren und am Rest des Körpers ein Creme mit Nachtkerzenöl, Zwischendurch war es fast weg aber nun ist es erneut und sehr stark aufgetreten. Was kann ich tun und ist es evtl. doch etwas anderes?

 
3 Antworten:

Re: Ausschlag?

Antwort von Jasmin050908 am 11.02.2009, 10:48 Uhr

Stillst du ??
Meine Maus hatte das auh so rote Flecken weli ich was gegessen habe was sie nicht vertragen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlag?

Antwort von franzannika am 11.02.2009, 16:27 Uhr

ja ich stille, müßten dann die Flecken aber nicht nach einiger Zeit wieder weggehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlag?

Antwort von Jasmin050908 am 11.02.2009, 20:16 Uhr

Jenachdem von was das kommt bei mir war es von Paprika habe sie dann nicht mehr gegessen und es ging weg.
Musst halt schauen ob du irgendwas isst was du sonst nicht isst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

hilfe ausschlag

hallo, meine tochter 10monate hat seit 3tagen einen auschlag an den schulter. sind kleine pickeln (schaut so aus,als ob man mit brennessel in kontakt gekommen ist,aber noch keine blasen,sondern als ob man gerade in kontakt gekommen ist) was kann de sein? sie hat nichts ...

von Mo1978 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschlag

Ausschlag oder Babyakne??

Hallo, mein Sohn ( jetzt 8 Wochen alt) hat im Gesicht, Bauch und an den Seiten Ausschlag das sind kleine Frieseln und im Gesicht ist die Haut ganz rau und trocken sowie an den Ohren, aber da sieht es aus wie ne Flechte. Wißt ihr vielleicht was das sein könnte und wie es ...

von Vwan 05.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschlag

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.