Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vwan am 05.01.2008, 19:13 Uhr

Ausschlag oder Babyakne??

Hallo,
mein Sohn ( jetzt 8 Wochen alt) hat im Gesicht, Bauch und an den Seiten Ausschlag das sind kleine Frieseln und im Gesicht ist die Haut ganz rau und trocken sowie an den Ohren, aber da sieht es aus wie ne Flechte. Wißt ihr vielleicht was das sein könnte und wie es pflegen soll, öle immer alles ein.
Lg anni

 
1 Antwort:

Re: Ausschlag oder Babyakne??

Antwort von judomaja am 05.01.2008, 20:27 Uhr

Hallöchen,

mir wurde mal gesagt das zuviel Öl auch austrocknet. Nimm lieber mal eine Gesichtspflege für Babys (ich bevorzuge die Gesichtscreme von Weleda) und versuch es damit.
Vielleicht solltest du aber auch einen KiA aufsuchen um Krankheiten oder Allergien auszuschließen.

Alles Gute und LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.