Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manita am 09.03.2007, 12:19 Uhr

Ausschlag im Gesicht

Danke für deine freundliche Antwort!
Nachdem die Kinderärztin es sich angesehen hat und der Meinung war, das es sich von allein geben würde (hat es noch nicht)gehe ich von nichts Besorgniserregendem aus. Ich möchte es nur verbessert wissen. Ich bin keine der Mütter, die bei jeder Kleinigkeit in die Praxis rennt und sich dort den Hintern wund sitzt.
Ich dachte nur, vielleicht hatte das schon mal jemand hier. Du offensichtlich nicht also antworte mir doch dann einfach nicht, ja?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.