Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosinchen78 am 01.11.2007, 21:54 Uhr

Aufpassen!

Wir hatten auch den Puder von der Apotheke, so ein gelblicher Puder war das, hat meine Hebi mitgebracht. Aber nach 10 Tagen war der Nabel ab und superverheilt.

Ich würde dir auch dringend raten einen anderen Arzt noch zu Rate zu ziehen. Hab leider auch noch nie gehört, dass ein Nabel so lange dauert bis er abheilt.

Tut mir leid, dass ich dir nicht helfen kann, aber warte nicht länger, geh zu einem anderen Arzt oder wie wärs mal mit der Klinik, dass die sich das anschaun?

Gute Besserung. LG Rosinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.