Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mam-mi2015 am 09.01.2018, 11:30 Uhr

Auch Frage wegen Weihrauch...

Bei uns stinkt der ganze Hausflur nach Weihrauch und ich bekomme da immer totale Atembeschwerden und Halskratzen. Meine Kleine stand mit an der Tür und ich hoffe, dass bei ihr nichts ist. Gibt's denn irgendwelche wissenschaftlichen Aussagen, dass das Zeugs keine Allergien oder ähnliches auslöst? Mein Mann hat Neurodermitis, ich diverse Allergien, da sind wir schon "vorgeschädigt". Leider kann ich ja auch nicht einfach die Tür vor der Nase zuschlagen...

 
1 Antwort:

Re: Auch Frage wegen Weihrauch...

Antwort von Nenilein am 09.01.2018, 13:31 Uhr

Viele Leute reagieren auf Weihrauch.
Es geht doch wieder weg und der Flur wird nicht ewig stinken.
Ruhig bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.