Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lupa am 04.11.2007, 13:46 Uhr

Anziehsachen nachts

Klar kannste das machen. mein Sohn (4 Monate) hat auch immer eiskalte Arme gehabt und wohl auch gefroren, jedenfalls ziemlich unruhig geschlafen. Seit er einen Langarmbody unterm Schlafanug anhat und dazu einen Schlafsack mit Ärmeln ist er nicht mehr so eisig und schläft ganz ruhig und friedlich durch. Klar dürfen Babys nicht überhitzen, aber bei 16 Grad draußen zieht man den Kleinen ja schließlich auch ne Jacke an und sogar noch ne Mütze auf - und bei gleicher Temperatur sollen die nachts kurzärmelig und mit dünnem Schlafanzug und ärmellosem Schlafsack auskommen? Find ich irgendwie unlogisch...

LG,
lupa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.