Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR81 am 23.10.2007, 18:02 Uhr

Anziehsachen nachts

Ich habe gestern auch das erste Mal einen Langarmbody unter den Schlafanzug gezogen. Die Händchen waren zwar nicht warm aber auch nicht kalt aber vor allem waren die Arme warm, was ja vorher nicht der Fall war. Ich würde mich unwohl mit kalten Armen fühlen. Manchmal habe ich auch einfach ein dünnes Jäckchen über den Schlafanzug gezogen ab in Schlafsack und das war denke ich auch ok.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.