Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vickyseven am 13.05.2008, 8:55 Uhr

anziehen

Hi! Meine Tochter wird morgen 10 Wochen alt und ich weiß bei dem Wetter gar nicht was ich ihr anziehen soll. Es ist schon ziemlich warm bei uns aber auch windig! Zieht ihr euren zwergen bei dem schönen Wetter schon kurzarmsachen an? Und was zieht ihr in der Nacht an zum schlafen, bei uns im Schlafzimmer hat es jetzt schon 26 Grad (Dachgeschoß)! LG Vicky

 
3 Antworten:

Re: anziehen

Antwort von Eeyro82 am 13.05.2008, 10:10 Uhr

Hallo wir ziehen ihr entweder ein dünnes langarmshirt an oder aber kurzes T-Shirt und Jäckchen drüber.Nachts hat sie einen dünnen Schlafanzug und dünne Decke drüber.Würde sagen dünner Schlafanzug und dünnen Schlafsack>>>nur den nimmt sie nicht.
Lg Ma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anziehen

Antwort von danielhenrik am 13.05.2008, 19:26 Uhr

Mir ging es letztes Jahr genauso.War ziemlich unsicher mit dem anziehen.Ich würde ihr kurzarmbody und T-shirt mit ner dünnen Hose anziehen.Die unsicherheit geht vorbei.Wenn Du das Gefühl hast das die Sachen zu luftig sind zieh was wärmeres an.l.g.diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anziehen

Antwort von mona06 am 13.05.2008, 22:13 Uhr

Hallo,
habe eigentlich immer versuche Langarmshirts anzuziehen wegen Sonnenschutz, aber natürlich ganz luftige oder Langarmbody, dazu eine ganz leichte lange Hose. Für unterwegs noch ein Jäckchen mitnehmen oder eine leichte Decke, falls man den Eindruck hat, es ist zu kalt.
Nachts Body und leichter Schlafsack/Decke, wenn es so warm ist.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.